[A-DX] OT einige Fragen

Albrecht Wörner
Do Apr 2 22:12:58 CEST 2015

Am 02.04.2015 um 20:54 schrieb Sven Dibbert:

> Hallo,
>
> habe eben mal nachgesehn und das gleiche Problem mit der Adresse die
> ich für diese Mail verwende. Auch mit einer gmx,com, worüber die
> Perseus Liste läuft. Letzte Mail kam von Yahoo am 1. April 15.24 Uhr.
>
> 73 Sven

Ich hatte ein ähnliches Proplem: Senden funktionierte nicht mehr, könnte
also auch auf der "Senderseite" liegen.
Nach langem suchen die Lösung: Die Anforderungen an das Passwort waren
geändert. Anzahl der Zeichen, Sonderzeichen, Ziffern.
Nach dem Ändern des Passwortes beim Dienstleister (GMX) klappt es wieder.
Albrecht