[A-DX] wg. Sailor T46

Wolfgang Name gelöscht
Fr Apr 3 12:04:36 CEST 2015

Hallo Jürgen,

mein Sailor T46 geht nur bis vier MHz. Oder gibt es eine Spezialedition?

Wolfgang

PS:  Der 26D spielt nach Reparatur auch wieder. Leider fehlt mir ein
geeigneter Quartz für den Bereich zwischen 1,85 und 1,95 MHz.

.....und erst vor der "Anstalt"!
Aber keine Sorge:
Gaaaanz ruhig bleiben.....alles wird gut.....alles wird gut.....alles wird
gut :-))

73, Jürgen

P.S.: Höre gerade die niederländische Amateurradiosendung via Radio 700 auf
7310 kHz mit einem ~50 Jahre alten SAILOR T46 (mit runder Skala, sieht aus
wie ein Peilgerät, war auch zum Empfang
von NDBs vorgesehen).     Voll analog, macht Spaß ;-)