[A-DX] Empfangsberichte 6005 in den Abendstunden erwünscht

Reinhold Schuttkowski
Sa Apr 4 21:41:51 CEST 2015

Hallo, Christian!

Hier auf der Schwäbischen Alb am NRD-535 mit einer ALA 1530 kommt das Programm jetzt um 21.39 Uhr MESZ mit S 8, leichtem Fading und einem leisen Pfeifen im Hintergrund, das verschwindet, wenn ich ECSS in USB-Stellung aktiviere.

Schöne Ostern!

73, Reinhold