[A-DX] Buchhinweis

Oliver Schmidt
Sa Apr 11 13:53:24 CEST 2015

Hallo zusammen,

da wir (UKW/TV-Arbeitskreis) auch seit rund 3 Jahren unsere
Publikationen über die Fachbuchhandlung radiobookshop.de von Bernhard
Hein vertreiben, kann ich sein Engagement in dem Bereich nur bestätigen!
An Bernhard und seinem Fachbuchhandel schätze ich als "Lieferant" sehr,
dass er stets fair und freundlich ist. Also aus meiner Sicht eine
deutlich bessere Heimat für Funkliteratur als der Verlag/Vertrieb aus
Baden-Baden...

Ich habe nun viele Jahre keine SFL mehr gekauft, weil unter vth ja dann
doch vieles nicht mehr so war, wie beim Siebel Verlag. Aber jetzt ist es
mal wieder an der Zeit...

73,
Oliver