[A-DX] QSL Radio Australia

adxb suess
Mo Apr 13 20:10:53 CEST 2015

Hi,
Ich habe heute einen Brief von Gary Baxter, Transmission Planning
Executive, erhalten, in dem er zwar meine insgesamt 5 Berichte mit allen
Details bestätigt(ab 2012), aber darauf hinweist, dass RA künftig keine
Empfangsberichte mehr beantwortet und auch keine QSL-Karten mehr verschickt.
Er machte sozusagen eine Ausnahme bei mir mittels einem persönlichen Brief.
Nun habe ich endlich so auch Alice Spings 4835 bestätigt bekommen.
Darauf habe ich schon Jahre gewartet.
Bemerkenswert auch ein Empfang, den ich in den Philippinen gemacht habe
auf der Frequenz 19000 kHz, wenn auch eher schwaches Signal. Der ist nun
auch mitbestätigt worden.
Soweit zur Aufklärung,
vy 73
Harald