[A-DX] Log 6240 kHz UTC 17:02

Andreas Tschauder
Di Apr 14 19:47:51 CEST 2015

Tja,Horst,die Welt und Logik der Funkwellen ist manchmal schwer zu verstehen...
Aber ich hab's schon in den letzten Wochen mit bekommen.
Das Phänomen bei Dir in Bardudvarnok scheint zu sein daß Du schwache Piratenstationen besser empfängst als starke.
Das hat natürlich Vorteile aber auch Nachteile.
Mein Tip: Nimm's wie's kommt.
Szia!
Viszontlátásra!
Andreas Tschauder