[A-DX] Suche Frequenzliste

Wolfgang Bueschel
Di Apr 14 20:28:48 CEST 2015

Meine Erfahrung mit 30 Jahren Computerlisten Nutzung seit BF's Zeiten.

Ist jedem seine eigener Gustus,

solch ein Sehschlitz Guckloch sehe ich das erste Mal.

Wenn man dagegen Bänder durchstöbern will oder den Gesamtüberblick über
500 kHz hinweg oder ein ganzes Meterband braucht,
will man doch die gesamte Tabelle sehen, sie eventuell kurzzeitig
in Excel umsortieren, - oder auch eine ältere Datumsversion
gegenchecken, das geht doch ganz gut mit der Aoki Liste seit
einigen Jahren - mit viel Arbeit dort, die Jungs geben sich wirklich Mühe.

Obwohl trotz großer Bemühung in Japan, fehlen oft 200 professionelle
Einträge aus der Publicversion, oder auch einzelne Einträge über die gesamte
Saison hinweg, die am Saisonbeginn irrtümlich nicht übernommen wurden.

Nichts ist 100%ig.

Ich wüsste auch nicht , warum ich das XLS/TXT Format + die Perseus Userlist
aus Japan in eine PDF Format transformieren sollte.
Klärt mich mal auf.

wb