[A-DX] Serviceunterbrechung beendet

Christoph Ratzer
Mi Apr 22 10:51:01 CEST 2015

> Wenn gewünscht, können wir die Serviceunterbrechung natürlich auch wieder herstellen. Kein großes Ding.

Und wie so oft war die Unterbrechung natürlich so nicht geplant, eigentlich sollte nur ein Sicherheits-Update eingespielt werden.

Danke für eure zahlreichen Nachfragen, ich habe auf ratzer.at und unserer Facebookseite auf die Unterbrechung hingewiesen, da die Liste nicht ging konnte ich hier natürlich nicht informieren…

Nun sollte aber wieder alles wie gewohnt laufen, weiterhin also wie immer: Viel Spaß mit Liste und Hobby.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com