[A-DX] Serviceunterbrechung beendet

Christoph Ratzer
Mi Apr 22 11:07:21 CEST 2015

> Am 22.04.2015 um 10:51 schrieb Christof Proft <>:
>
> Schön zu sehen, daß hinter "A-DX" ein Mittelständler steht, der sich um
> seine Kunden kümmert und kein Riesenkonzern, der mit Quartalszahlen und
> Textbausteinen um sich wirft.

Alles nur eine Frage meiner Providerauswahl und Bezahlung ;-)

Solange ich es mir möglich ist werde ich immer einen eigenen A-DX Server betreiben und diesen auch in Salzburg hosten. Nur so ist gewährleistet dass man wirklich rasch Zugriff auf alle Daten und einen Support hat der den Namen auch verdient.

Dass genau dann ein Sicherheits-Update schiefläuft wenn man es nicht erwartet gehört dazu. Dass der Support allerdings bis gestern nach 1 Uhr früh an der Behebung des Fehlers dran war ist schon mal nicht selbstverständlich. Der Fehler war natürlich nur eine Kleinigkeit, da aber auch das zurückgespielte Back-Up der Software den gleichen Fehler (nur bei A-DX, Net-Radio am gleichen Server war immer online…) war es doppelt schwer den Fehler zu finden.

Ich mache hier ja selten Werbung in eigener Sache, wer den A-DX Serverbetrieb unterstützen möchte kann sich ja hier umsehen:
http://ratzer.at/a-dx/a-dx-beitrag

73 Christoph

--
http://ratzer.at