[A-DX] Mailclients

Roger
So Apr 26 16:22:17 CEST 2015

Am 26.04.2015 um 15:49 schrieb Name gelöscht:
> Guten Morgen! Auch schon gemerkt, daß Thunderbird seit drei Jahren einen langsamen Tod stirbt?

Die jetzige Version ist vom 31.März diesen Jahres, schön.   Für mich ist
das Programm, so wie es ist, wunderbar.
Mehrere Accounts gleichzeitig abrufen, Filteregeln setzen, jede Menge
Einstellungen und Aktionen machen können - was will ich mehr.
Wenn dann "nur"  2x im Jahr ein Update kommt, auch schön - schont meine
Nerven.... ;-)

WINAMP ist ja eigentlich auch schon lange "tot", hindert mich aber nicht
daran, ihn als Haupt-Audio-Player zu verwenden.

In der Bekanntschaft habe ich Thunderbird auch auf Windows 8.1
installiert inklusive "Umzug" aller Einstellungen, Adresslisten,
Accounts und alter Mails.
(ob das mit Outlook auch so einfach geht...?)
Das mit "Sorgen machen" meinte ich ja mehr ironisch......

Ich sehe das nun positiv:  beim Thunderbird wird nicht groß
weiterentwickelt, also wird das Programm nicht mit unnützem
Schnickschnack aufgebläht
und zu Tode programmiert.

Alles wird gut......

roger