[A-DX] WiNRADiO

Christoph Ratzer
So Aug 2 11:09:21 CEST 2015

> ich hatte auch gehofft, im "Handbuch" ein Readme zu finden, welches auf irgendwelche Änderungen hinweist.

Hallo Heinrich,

ich habe das schon fast so erwartet. Die "Various internal improvements and optimizations“ haben sich wohl nur auf den neuen Treiber und das Zusammenräumen des Arbeitsplatzes der Entwickler beschränkt. Auch bei intensiver Suche konnte ich keinerlei Änderungen gegenüber der v 1.96 feststellen.

Es gibt eben immer zwei Seiten der Medaille: Entweder eine Software die seit Jahren nicht fertig ist und der Entwickler „optimiert“ sie nach seinen eigenen Vorstellungen, verteilt die dafür kostenlos, oder dann wieder ein Produkt aus Italien wo sich jetzt schon seit Jahren eine neue Version ankündigt (was ja nun tatsächlich etwas werden dürfte), aber nichts genaues weis man nicht.

Oder eine Kombination aus ausgezeichneter Hard- und Software, die zwar den aktuellen Betriebssystem angepasst wird, aber sonst wars das.

Insgesamt ist mir diese Kombination (besonders mit dem CSV Userlist Browser) aber lieber wie das ewige Herumgebastle, das Ganze läuft seit Jahren zu 100 % problemlos - und sicher auch noch die nächsten Jahre und ich kann meine Hobbyzeit dem „DXen“ widmen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com