[A-DX] 1440 kHz

Christoph Ratzer
Mo Aug 3 22:06:10 CEST 2015

> Am 03.08.2015 um 21:33 schrieb Name gelöscht <>:
>
> 	ich habe trotz ausgiebiger Suche noch keinen Standort für meinen
> Empfang von "Cadena Radio Victoria" auf 1440 kHz gefunden. Kann hier
> jemand helfen?

Ich habe mich schon vor Tagen über dein Log gewundert. Wer soll dieses "Cadena Radio Victoria“ bitte sein? Hast du eine ID gehört und was sonst? Nachrichten? Andere Details die uns helfen könnten? Ein Mitschnitt?

Ich konnte in den letzten Monaten auf 1440 Radio Solar aus Espinar, Peru und einmalig Onda Imperial aus Lima, Peru hören. Das war es aber dann schon mit spanischsprachigen Stationen auf 1440, zumindest in Salzburg.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com