[A-DX] 1440 kHz

Christoph Ratzer
Di Aug 4 23:00:06 CEST 2015

> Hallo,
>
> 	ich habe trotz ausgiebiger Suche noch keinen Standort für meinen
> Empfang von "Cadena Radio Victoria" auf 1440 kHz gefunden. Kann hier
> jemand helfen?

Danke für den Mitschnitt Thomas.

In den ganzen 30 Minuten kann ich keine spanischsprachige Station hören, auch keine von dir vermutete Identifikation. Das zu hörende Programm ist in portugiesischer Sprache. Auch wenn in deiner Aufnahme keine Identifikation des Programms zu hören ist würde ich davon ausgehen dass es ZYH466, Radio Independencia aus Santo Amaro, einem Stadtbezirk der brasilianischen Stadt São Paulo ist. Das in deiner Aufnahme zu hörende Programm "A Voz da Libertacao“  ist auf 1440 kHz sehr oft zu hören.

Weitere Empfangsversuche würde ich Sonntags machen, da ist die Frequenz eine Stunde länger frei - das ist sicher das bessere Empfangsfenster in Mitteleuropa.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com