[A-DX] Danmarks Radio

Ralf Ladusch
Fr Aug 7 22:22:56 CEST 2015


Guten Abend,
2010 erhielt ich einen QSL Brief für die Mittelwelle von Thomas Weber von DR

Ich schrieb an die offizielle eMail Adresse von DR. Im QSL Brief war dann

 

Angegeben. 

vy73
Ralf

> Am 07.08.2015 um 22:11 schrieb Name gelöscht <>:
> 
> 
>> Am 07.08.2015 um 21:51 schrieb Klaus-Dieter Scholz <>:
>> 
>> Hat jemand einen Ansprechpartner für Empfangsberichte? Wenn es noch so etwas
>> wie QSLs aus Dänemark gibt.
> 
> Versuch es über Erik Køie. Erik ist DXer und pensionierter Mitarbeiter von Danmarks Radio und hat noch einen Stapel unterschiedlichster DR-QSLs. Die hat er zu seiner Pensionierung mitgenommen, sonst hätte man die weggeworfen. Er hat mir z.B. eine QSL aus den 50iger Jahren geschickt, zu sehen unter http://webadresse.geloescht/daenemark.html
> 
> Seine e-Mail-Adresse habe ich jetzt nicht zur Hand, (Wolfgang Büschel hat die sicher), Snailmail ist Erik Køie, Vejlesøparken 15, DK-2840 Holte 
> 
> -- 
> Tschüß,
> Martin     http://webadresse.geloescht/
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.