[A-DX] A15/2 Sommersendeplan der STIMME KOREAS, Pyongyang, DVR Korea (Nord), ab Sonnabend, 15.08.2015

Roger
Sa Aug 15 19:04:49 CEST 2015

Am 15.08.2015 um 14:33 schrieb Wolf-Dieter Behnke:
> Lieber Arnulf,
> Nun rätsele ich schon länger ob deiner in deinen Mails gewählten
> Schreibweisen.

Wenn jemand recht häufig "oi"-Schreibwesen verwendet sehe ich das als
eine Art gesellschaftliches Statement.
Vermutlich sympathisiert er mit Zielen der  oi!-(Punk)-Bewegung .

https://de.wikipedia.org/wiki/Oi!#Merkmale_und_Entwicklung
"...Die Oi!-Musik (Oi!-Punk) ist eng verknüpft mit einer bestimmten
Attitüde, die „proletarische“ Werte und Identität betont..."
"„Oi!-Bands stilisieren sich gerne als Kämpfer für die Unterklasse, die
– häufig sehr vage formuliert – gegen die Mächtigen antreten."
"....Neben politisch eher neutralen Bands gibt es auch linkslastige oder
explizit antifaschistische Oi!-Bands,...."

Die Einen haben eben einen eigenen Kalender+Zeitzonen , die Anderen
eigene Schreibweisen........ ;-)

roger