[A-DX] Identitätsdiebstahl

Claus Galow
Di Aug 18 19:29:07 CEST 2015

Liebe Listenmitglieder;

Seit einigen Tagen sind Spam-Emails unter der Absenderangabe
>  im Umlauf, die in
einigen Fällen auch hier bei A-DX die Spamfilter passiert haben und
durchgestellt worden sind. Diese Mails kommen nachweislich nicht von meinem
Rechner, der zu den betreffenden Zeiten gar nicht angeschaltet war!

Ich versuche derzeit, näheres zu den Hintergründen in Erfahrung zu bringen.
Darüber hinaus werde ich nicht drum herum kommen, Strafanzeige gegen
Unbekannt zu stellen.

Für die unter meiner Identität verschickten Mails und die damit verbundenen
Belästigungen bitte ich die Listenteilnehmer sowie Christoph Ratzer als
Betreiber um Entschuldigung.

73, Claus Galow

---