[A-DX] Och nöö: Den nächsten Auslandsdienst hat er erwischt...

Heinrich DF8RY
Mi Aug 19 18:07:53 CEST 2015

Am 19.08.2015 um 16:45 schrieb Name gelöscht:
> Ich vermute, Radio Polska ist gemeint. Aber wer vermag das schon bei einer derart kryptischen Todesanzeige zu sagen?

Die sind doch quasi auch schon lange in einer Parallelwelt der Zombies
(leider).

Da ich nun noch weniger Kölsch verstehe, trinke ich jetzt erst mal ein
Kölsch und interpretiere das Wort "erwischt" nicht als Todesanzeige,
sondern vorerst mal so:
"Erwischt" bedeutet, dem bulgarischen Rundfunk (oder dem Rest, den es
noch nicht ganz erwischt hat im Sinne von Todesanzeige) bleibt das
Schicksal nicht erspart, nun auch über die Sendestelle Kall ausgestrahlt
zu werden. Er kann sich nicht mal dagegen wehren. ;-)

73, Heinrich