[A-DX] Winradio DRM Key

Heinrich DF8RY
So Aug 23 13:30:23 CEST 2015

Am 23.08.2015 um 13:18 schrieb Christoph Ratzer:
> Wenn man sich ansieht was aus SSB - einer Firma die früher für Qualität und Support auch nach dem Kauf bekannt war - geworden ist

Hallo Christoph,
ich habe dazu auch eine Meinung, die sich nicht viel von deiner
unterscheidet. Immerhin hat der Kauf eines Perseus FM+ aus dem
Resteregal (bevor es zu spät ist ;-) ) vor wenigen Tagen dort noch
problemlos geklappt. Ich hoffe, dass ssb nicht zum Fal Thie.. (OK,
wollen wir das bitte nicht nochmal durchrühren)...

Andererseits sehe ich auch eine erhebliche "Schuld" bei WiNRADiO. Dank
deren unnachahmlicher kundenunfreundlicher Einstellung wundert es mich
nicht, dass Shops deren Produkte nicht mehr mit voller Überzeugung
vermarkten. Da werden wohl noch Restbestände abverkauft und dann fliegt
WiNRADiO raus.

73, Heinrich