[A-DX] Sporadic E 29.6.

Roger
Sa Aug 29 00:39:27 CEST 2015

Am 28.08.2015 um 23:20 schrieb Patrick Robic:

> Hab den ganzen Abend den Livstream von Radio Travel nebenher laufen
> gehabt. Gerade eben kam auch diese Ansage, die ich auf 90.6 gehört hatte.
> Vielen Dank für Eure Hilfe. Ist ein weiters neues UKW-Land für mich.

Na herzlichen Glückwunsch! Hatte den Stream auch zeitweise am Laufen,
aber genau der Slogan kam nie.      U.a. brachte man auch ID +
Frequenzdurchsagen in Italienisch.
Ob die 90,6 als  Relais bekannt ist ? - im Programm wird  nur die 104.6
genannt.

Die Sporadic-E-Liste im csv-Userlistbrowser listet noch eine 87,7
MHz-Travel Radio (Albanien)  von einem unbekanntem Standort auf.

***********************************************************************************************************************************************************

Hier gibt es Hinweise auf weitere Frequenzen:
http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?12097,1229759

Und hier ist tatsächlich die 90.6 MHz aus Sarandë   mit 1 kW gelistet:
(südlichstes Albanien, Küste)   <=============
http://www.fmscan.org/net.php?pxf=Radio%20Travel&itu=ALB&rg=

http://original.livestream.com/radiotravelalbania

besser hier: