[A-DX] Vorsicht bei MEDION®,Digital-Funk-Uhrenradio E66329 von ALDI Süd

df5jl at web.de
Do Dez 3 13:09:46 CET 2015

Hallo Kurt,
ich habe mir mal die Bedienungsanleitung angesehen (http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_md80013_de-as.pdf). Das Gerät empfängt über DCF77 Uhrzeit und Datum. Wenn ich also die Zeitzone (> LOCAL > UTC) ändere, muss ich DCF77-Empfang ausschalten, sonst überschreibt mir der Decoder immer wieder die gesetzte Zeitzone.

73 Tom DF5JL