[A-DX] Vorsicht bei MEDION®,Digital-Funk-Uhrenradio E66329 von ALDI Süd

Kurt Ringel
Do Dez 3 13:42:31 CET 2015

On 03.12.2015 13:23, Christof Proft wrote:
> Was so natürlich absoluter Murks ist.
So ist es! Die Hotline hat das Ganze 2011 als Fehler gewertet, aber der
Hersteller hat es letztlich doch wohl eher als Feature denn als Bug
betrachtet. Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass ALDI/MEDION für
die Möglichkeit der Zeitzonenumstellung auch nicht explizit wirbt.

73
Kurt (DF7FU)

Location: Wiesbaden, Germany
Locator:  JO40CB
Receiver: G33DDC Excalibur Pro
Antennas: VK2AOU/DJ2UT-Beam (20/15/10 m)
           Indoor frame for MW-reception (70 cm Ø)