[A-DX] MW Dxing in Dubai/Abu Dhabi/Muscat

Wolfgang Bueschel
Do Dez 3 22:30:35 CET 2015

In Doha Qatar steht ja seit August 2015 ein remote Perseus SDR,

ohne großen Zeitaufwand, habe ich mal auf die Schnelle dort hinein gehört,
das war im August 2015. Mauno hat dann die Daten mal korrigiert.
Also hier nichts Vollständiges ...

Log new remote Perseus remote unit at Doha / Qatar, at 0850 UT
on Aug 25

Some additions now at sunset:

531 IRNx2 with feed delay
540 KWT IRN
549 IRN
558 OMA IRN
576 OMA
585 ARS IRN
594 ARS
603 IRN
612 BHR
621 IRN
630 KWT HQ
639 IRN
648 IRN
657 UAE Asianet R subcontinental singer
666 IRN
675 QAT strong local signal
684 ARS IRN
693 IRN HQ prayer, otherwise Farsi progr
702 ARS
711 IRN
720 IRN
729 empty
738 IRN +OMA
747 IRN
756 empty
765 ARS HQ +IRN Arabic
774 IRN
783 ARS Arabic sce +IRN
792 IRN
801 BHR +IRN
810 UAE light mx. both channels close-nearby ITU registered
819 IRN
828 IRN
837 IRN
846 IRN
855 ARS HQ \\ 882
864 ARM TWR
873 ARS HQ
882 ARS HQ
891 IRN
900 IRN
909 IRN
918 IRN
927 ARS
936 ARS IRN
945 IRN
954 IND
963 IRN IND
972 IRN IND
981 ARS
990 CYP Sawa IRN
999 ARS
1008 IRN
1017 IRN
1026 IRN
1035 IRN
1044 IRN
1053 IRN
1062 IRN
1071 AIR Urdu
1080 IRN Arabic
1089 IRN
1098 ARS Arabic sce
1107 AFG IRN
1116 IRN
1125 IRN
1134 KWT
1143 IRN
1152 UAE Asian subcontinental sweet music
1161 IRN Arabic
1170 IRN
1179 IRN
1188 IRN
1197 IRN
1206 IRN
1215 ARS
1224 IRN Arabic, light music program
1233 IRN
1242 OMA
1251 IRN
1260 ARS
1269 UAE Asian subcontinental mx +KWT
1278 OMA IRN
1287 ?? weak tiny Ar signal +IRN
1296 AFG BBG
1305 IRN
1314 IRN

1323 - 1322.991 kHz - was Ar HQ, but seems to be Iran Persian origin
{wb, wwdxc BC-DX TopNews Sept 16}
1322.997 ROU
1322.982: UNID (certainly IRIB Tabriz)
1322.989: UNID - with sign on at 2330 UT (any idea ?)
{Mauno Ritola-FIN, and Franck Baste F4LKC}

1332 IRN
1341 KWT
1350 empty
1359 IRN
1368 IRN
1377 empty
1386 empty
1395 IRN
1404 IRN
1413 OMA BBC
1422 ARS
1431 IRN
1440 ARS
1449 ARS
1458 empty
1467 ARS IRN
1476 IRN
1485 IRN
1494 empty
1503 IRN
1512 IRN
1521 BHR? ARS CRI Russian
1530 empty
1539 IRN <<<
1548 KWT Sawa
1557 IRN
1566 IRN
1575 UAE R Farda ?
1584 BHR IRN
1593 KWT Sawa
1602 IRN
(wb, updated by Mauno Ritola-FIN, wwdxc BC-DX TopNews Aug 25)

> LW die 171 aus MRC
klar, die Hauptstrahlkeule von Nador ist ja Nordafrika, LBY, EGY, LBN, ISR,
JOR, NE / ME !

mlg und viel Spass in Muslimland.
wolfgang