[A-DX] Log: 4835 kHz, AIR Gangtok, Sikkim, Ideen, 1510 UT, SIO 322

Uwe Volk
Fr Dez 4 16:34:58 CET 2015

Hallo a-dxer, hallo Christoph,

Deine Nachricht von Freitag, 4. Dezember 2015  15:19 Uhr Weltzeit (UT) lautete:

> So eine Freude: Länger nicht aktiv, aber heute konnte ich All India
> Radio Gangtok aus dem ehemaligen Königreich Sikkim im Himalaya
> endlich wieder im Tropenband auf 4835 kHz nach 15 Uhr UT hören.
> "Störungen" durch ABC aus Alice Springs, Australien, die auf gleicher Frequenz senden.

Hier ist AIR Gangtok dominierend, ABC ist aber auch deutlich hörbar.

Seit 1530 UT wird das px in En aus New Delhi ausgestrahlt.

Viele Grüsse,
Uwe
 RX:  Perseus
ANT:  HDLA-12 in Nord-Süd Richtung
QTH:  Tha  Mai,  Provinz Chanthaburi, THAILAND

believed to be clean.