[A-DX] 5895 USB LKB/LLE Bergen Kringkaster um 0820 UT Dec 6

Name gelöscht
So Dez 6 17:31:20 CET 2015

> Am 06.12.2015 um 16:42 schrieb Wolfgang Bueschel <>:
>
> in der Flut der Perseus ng Meldungen meinte ich etwas über die V5 Server
> Frequenz Abweichung gelesen zu haben.
> Aber Details habe ich wieder vergessen.

Zur allergrößten Not sollte es ja mit dem Windows-typischen Gefuddel in der Registry gehen, ich vermute, daß es da einen Eintragszweig für den Client und einen für den Server gibt und man da beim Server die Einträge des Clients übernehmen muß. Allerdings habe ich nicht die geringste Lust, in dieses Jauchefaß zu steigen…

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/