[A-DX] Technische Frage zu sangean ATS-909X

Jürgen Martens
Mi Dez 9 10:41:59 CET 2015

Guten Morgen Frank,

Du schreibst, das Gerät ist noch kein Jahr alt.
Dann besteht noch Garantie!
Also, mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen
zwecks weiteren Vorgehens.
Bitte keine Reparaturversuche, schon gar nicht
nach Öffnen des Gerätes, vornehmen!

Viele Grüße
Jürgen  DF5TY

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Frank Mrosack
Subject: [A-DX] Technische Frage zu sangean ATS-909X

Hallo!

Heute Morgen wollte ich meinen Sangean anschalten, aber er reagiert auf
keinen Tastendruck mehr. Einzig die Beleuchtung lässt sich einschalten.
Ein mehrmaliger Reset brachte auch keinen Erfolg. Akkus und auch
Netzteil sind in Ordnung. Hat vielleicht ein OM eine Idee wie ich den
Empfänger "wiederbeleben" kann? Er ist noch kein Jahr alt

Danke Frank