[A-DX] Technische Frage zu sangean ATS-909X

Heinrich DF8RY
Mi Dez 9 11:49:16 CET 2015

Am 09.12.2015 um 11:22 schrieb Bernhard Weiskopf:
> so genau kenne ich den ATS-909X nicht, aber vielleicht ist die Tastatur
> verriegelt (Schlüssel-/Schloss-Symbol im Display). Dann lässt er sich auch
> nicht einschalten. Ob dann das Licht noch funktioniert, weiß ich nicht.

Hallo,
ich bin grad mal zu meinem "rübergelaufen" ;-). Wenn die Tastatur locked
ist, geht überhaupt gar nix mehr. Auch das Licht lässt sich nicht
schalten. Da muss also irgendwoanders ein Wurm drin sein.
Hab allerdings nur Netzbetrieb probiert, da meine Akkus schon wieder mal
alle sind.

73, Heinrich