[A-DX] Update Fritz!Box und Remote-Perseus

Name gelöscht
Mo Dez 14 19:57:12 CET 2015

> Am 14.12.2015 um 19:36 schrieb Wolfgang Bueschel <>:
>
> ps. AVM FritzBox kommt auch auf mich zu, wenn die DBP hier im BaWü Gebiet die
> alten ISDN Verträge platt macht

Ach, bei Euch gibts noch die Deutsche Bundespost? ;-)

Die Fritzboxen sind für den Hausgebrauch oder für einen Kleinbetrieb eigentlich gute Dinger. Spielend leichte und DAU-kompatible Einrichtung und dann kannst Du das Ding vergessen. Läuft dann wie ein VW-Käfer problemlos vor sich hin.

Und dann vergißt man auch, daß da doch vor Urzeiten mal was mit Portfreigaben war…

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/