[A-DX] MW-Logs 2.12. -- Nachträge --

Hans-Christoph Scheiblberger
Fr Dez 18 10:18:45 CET 2015

Heute war das Signal um 4h45 UTC  auf 1620 lauter und ich konnte mit der 5025 vergleichen. Spanisch wurde nicht gesungen, eher griechisch(Urteil auch nach den verwendeten Instrumenten), daher tippe ich heute auf einen griechischen Piraten.73,Chris

    Patrick Robic <> schrieb am 7:34 Donnerstag, 17.Dezember 2015:

 Am 17.12.2015 um 06:02 schrieb Hans-Christoph Scheiblberger:
> Seit mehren Tagen verfolge ich um ca 4h45 ein sehr leises Signal auf 1620.Tippe auf R.Bayamo oder Universo AM. Kann die Station aber nicht identifizieren, da ich dann zur Arbeit muss...73,Chris

Am öftersten ist hier Radio Rebelde zu hören - da könnte man mal mit
5025 kHz abgleichen.

73,
Patrick