[A-DX] csvUB beta 3.04

Roger
Sa Dez 19 21:15:17 CET 2015

Am 19.12.2015 um 20:23 schrieb Heinrich DF8RY:
> Könnte man mal an langweiligen Winterabenden überlegen, wenn wieder
> mal PLC das Radiohören völlig unmöglich macht. (Die Chancen stehen
> also gut ...) Das geht aber alles nur in ein- und derselben Liste. Hat
> man gemergte Listen aus verschiedenen Quellen, versagt das, weil die
> die Stationen und Standorte verschieden benennen).

Das hört sich gut an, mit dem PLC natürlich weniger.

Ja, natürlich alles nur in einer ungemixten Liste. Das geht schon mit
dem Programm-Namen öfters nicht, da von Liste zu Liste verschieden.

Aber kein Problem:  Nach Listenwechsel  hole ich mir mit  "Tracking"
über die QRG schnell den neuen Namenseintrag.

Die Ein-Klick-Tx-QTH-Filterung für  "=Transmitter"  wäre wirklich eine
feine Sache.     Neben KW  auch für die  UKW-Listen, sei es Tropo oder
Sporadic-E.

Gerade bei sporadic-E  kommt vieles von ein und demselben
Sender-Standort ,  da kommt es manchmal "auf Sekunden"   an. ;-)

roger