[A-DX] Log: Paradise FM, Deutsch, 1512 kHz

Name gelöscht
So Dez 20 11:23:26 CET 2015

> Am 20.12.2015 um 11:13 schrieb Patrick Robic <>:
>
> IRRS ist mir aber bislang noch nie auf 1512 kHz untergekommen.

Ich denke bei solchen Logs auf 1512 eher an Sendungen aus einem Land, das berühmt für Tulpen, Windmühlen und Holzschuhe ist und das auf der MW die Hörer mit Stücken aus der CD „Die schrecklichsten Smartlappen aller Zeiten“ terrorisiert.

Gern auch so gegen 1900 UTC im Winter auf 3905 zur besonderen Erbauung eines einzelnen Hörers im Salzburger Land…

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/