[A-DX] csvUB beta 3.04

Roger
So Dez 20 14:09:57 CET 2015

Am 20.12.2015 um 10:07 schrieb Heinrich DF8RY:
> Morgen,
> das ist jetzt wieder äußerst sonderbar, denn der Rechtsklick hat
> gegenüber dem Inhalt des Suchfelds Vorrang. Bei einem Rechtsklick
> (oder auch Shift + Linksklick) wird der alte Suchinhalt durch den
> Inhalt der markierten Zeile überschrieben.
> 73, Heinrich

Rechtsklick ?? - Ach Du grüne Neune!  ......das funktioniert sogar.

Ist ja wirklich sonderbar.  ("Wer programmiert denn so etwas?" - hätte
ich fast geschrieben.) ;-)

Auf so etwas Triviales bin ich leider nicht gekommen oder ich muss
wirklich einmal die Hilfe bis in's letzte Byte durchlesen.

Zeitlebens bin ich daran gewöhnt:
- linke Maus-Taste für Auswahl und quasi Ausführungs-Klicks
- rechte Taste für Kontextmenüs

Naja, man lernt nie aus...... ;-)

Funktioniert also mit rechts, wer hätte das gedacht.
Danke!

roger