[A-DX] Verkauf von neuen Mittelwellenradios

Christof Proft
Mo Dez 21 15:07:59 CET 2015

Moin,

Am 21.12.2015 um 14:55 schrieb Markus Weidner:

[Sachkenntnis]
> Ist aber meistens nicht vorhanden...

Leider. Oft genug noch nicht einmal bei den "Fachverkäufern". "Ich bin
doch nicht blöd."

> Das ist klar. Die WLAN-Radios von Sony sind ja auch weiterhin auf UKW
> betriebsbereit ;)

dann sollen die die Dinger halt als reine UKW-Radios bewerben. Bei SONY
ist das Geschmäckle ja, daß diese weiterhin als Internetradio beworben
werden und etwa das Vierfache einer reinen FM-Kiste kosten. Beim
UKW-MW-Radio ist die Verteuerung durch das MW-Teil vernachlässigbar.

vy73
Christof