[A-DX] OT ZDF sucht MW fan

wittlieb at web.de
Mi Dez 23 21:29:17 CET 2015

Folgende Nachricht habe ich heute erhalten:

Lieber Herr Wittlieb,
Für einen Nachrichtenbeitrag zur MW Abschaltung am 31.12. suchen wir in NRW noch einen echten MW-Fan, der uns etwas zu seiner Passion erzählen möchte, falls Sie eine Idee hätten und uns jemanden empfehlen könnten, würde ich mich über einen Anruf, oder eine Email oder Nachricht hier sehr freuen. Gerne auch abends. Vielen Dank, Lothar Becker, ZDF Landesstudio NRW 02114366233,  oder 015154621988

Falls Jemand Interesse hat bitte Kurzfristig mit Herrn Becker Kontakt aufnehmen oder per Mail bei mir melden.
Christoph, wenn ich über das Ziel hinaus geschossen habe, Beitrag löschen.