[A-DX] Voice of Hope 4885

Name gelöscht
Mi Dez 30 19:09:51 CET 2015

T shirt und Kugelschreiber hab ich genug zu Hause. So Untergrund ist
heutzutage keiner mehr, das da keine email oder webseite  oder sonst
irgendwas existiert.
Mein Koreanisch ist  schon ein wenig eingerostet, aber gestern hörte
sich das so an  als hätte die Dame im Radio  eine Webseite erwähnt.
Kann  natürlich auch die Webseite der gelben Seiten Seoul  gewesen sein
73 ABo
PS Ich kann dir  gerne  mit einigen Kugelschreibern ( leider nicht
Rundfunkmäßig) aushelfen. gr

--
http://www.webadresse geloescht