[A-DX] Heute Sonderprogramm auf 1440...

Reinhold Steinhauer
Do Dez 31 15:50:36 CET 2015

Schade...

Das war's dann auch mit meinem alten Röhrengrab aus den 50/60gern. Es gibt
tagsüber nichts mehr damit zu hören, und UKW funktioniert leider nicht
mehr, weil vermutlich am Oszillator ein Defekt vorliegt.
Tja, und das gelobte (???) DAB+ geht hier nur Outdoor, und wie ich vorhin
gelesen habe, werden wohl auch etliche Internet-Radios schließen, weil die
Gebühren unerschwinglich werden (Live365 hat schon zugesperrt und sein
Personal entlassen. Ein paar Mitarbeiter betreiben den Dienst noch von zu
Hause aus, bis der Stecker gezogen wird - angeblich).

Es wird dunkel und kalt in der Radiolandschaft.

Apropos Dunkel: guten Rutsch heute Nacht, wünscht Reinhold