[A-DX] BBC beendet Mittelwelle via Zypern

Roger
Fr Feb 6 20:19:05 CET 2015

Am 04.02.2015 um 13:58 schrieb Name gelöscht:
> Und dort lese ich:
> Please update your settings…
> It appears you need to install Flash
> Ah ja! "It appears you need to install Flash“. So, so! Aber sonst gehts euch noch gut? Die Maul- und Klauenseuche des Webs installieren, nur um einen Stream hören zu können?

http://www.bbc.co.uk/radio/player/bbc_world_service
Hier auch noch so eine Meldung:
"You're not getting the full Radioplayer experience in this browser.
Change cookie settings, or upgrade to our app."

Sorgen haben die..........ich höre doch den segmentierten Audiostream.
Was soll denn da noch kommen, Backrezepte für Kekse?

Und was macht die BBC, wenn jemand das Internet downgradet, weil manche
Inhalte nicht kompatibel sind?
http://gizmodo.com/5912383/how-to-destroy-the-internet

Und wenn dann auch noch alle Programme in der "Wolke7" laufen, dann gute
Nacht....

roger