[A-DX] 279 KHz

adxb suess
Di Feb 10 23:30:10 CET 2015

Heute kam ein ausführlicher QSL-Brief von Belarus Radio 1 vom Chief
Director Anton Vasyukevich in englisch für die 279 kHz.
Gehört am 26.12.2014

So schöne Original Briefe bekommt man heute schon eher selten.
Geschrieben habe ich den RR an die deutsche Redaktion von Radio Belarus,
die haben das an den HS weitergeleitet.

vy 73
Harald
ADXB