[A-DX] 7120.000 Somaliland ist repariert !

Thomas Dreher
Mi Feb 11 15:44:50 CET 2015

Am 11.02.2015 um 15:35 schrieb hf-freak-Arne:

> Ich warte ja nur drauf, wann die ersten Rundfunksender in die von
> Powerline meist ausgenotchten Bereiche in/um die Amateurfunkbänder
> ausweichen

Hallo Arne.

Ich weis, daß ich jetzt den Zorn der Amateurfunker auf mich ziehe.

Aber das wäre doch eine Lösung für das Powerline Problem.
Wir teilen uns einfach die Afu-Bänder, beantragen eine Erweiterung der
Bereiche, was zwangsläufig eine größere Ausnotchung erforderlich macht.

Bitte nicht ganz so ernst nehmen.

Gruß Thomas

---