[A-DX] 7120.000 Somaliland ist repariert !

Daniel Name auf Wunsch gelöscht
Mi Feb 11 23:59:35 CET 2015

Wenn ich die Diskussion richtig verstanden habe, kann man doch
eigentlich alles so zusammenfassen:

Ein winziger Sender aus einem kaputten Land sendet sein winziges,
manchmal kaputtes Signal ein paar zig kHz zu niedrig und nimmt den
Funkamateuren einen Bereich von, ich schätze mal grob, 10-15 kHz weg.
Und während man "da unten" versucht, über ebenjenen Sender ansatzweise
gut informiert über das Weltgeschehen zu bleiben und zuallererst an der
eigenen Sicherheit und irgendwie einer gewissen Staatsordnung und
Perspektive fürs eigene Leben interessiert ist, schicken Bandwacht und
Co. erst mal böse Post dorthin.

Was geht's uns gut hier.

73,
Daniel