[A-DX] 7120.000 Somaliland ist repariert !

Christoph Ratzer
Do Feb 12 10:30:11 CET 2015

> Am 11.02.2015 um 23:40 schrieb Thomas M. Rösner <>:
>
> Es geht vielmehr drum, dass hier scheinbar ganz offensichtlich einige
> Kriminellen für ihr kriminelles Tun laut Beifall zollen
> und dazu noch aufrufen sich sich nicht an geltende Gesetze
> zu halten.

Dann bitte ich darum jedesmal wenn hier über einen Piratensender berichtet wird auch die gleiche hochnotwendige Aufgeregtheit über diese „Kriminellen“ an den Tag zu legen. Und lasse bitte auch gleich Sender&Frequenzen beschlagnahmen, denn dort wird ja ausführlichst in Wort und Bild diesen „Kriminellen" Beifall gezollt. Ich vermute nur dass die „Aufrufe sich nicht an geltende Gesetze zu halten“ weder in Holland, noch in Italien oder Somalia gehört werden, denn außer ein paar Wellenjägern interessiert es wie den ganzen Kurzwellenrundfunk inzwischen genau niemand.

Aber wie Daniel richtig erwähnt hat: "Was geht's uns gut hier.“

Abschliessend noch einen lustigen Fasching an die angeschlossenen Nachrichtenempfänger!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com