[A-DX] endlich Synchrondetektor beim Elad FDM S2

Name gelöscht
So Feb 15 11:31:52 CET 2015

Danke für diese Information, Ekkehard.

Habe ich mir heute heruntergeladen und auch gleich mal wieder die Eibi-Liste aktualisiert bei dieser Gelegenheit ;-)

Nutzt eigentlich einer der Elad FDM-S2 Besitzer die USB-Fernsteuerkonsole von WoodBoxRadio Tmate 2? Soll ja angeblich direkt ohne zusätzliche Software am FDM S1 und S2 funktionieren.

http://www.woodboxradio.com/tmate2.html

Kann das jemand aus der Praxis auch so bestätigen?

73 Frank