[A-DX] DX-Camp Rømø Februar 2015

Michael Schnitzer
Mo Feb 16 21:47:58 CET 2015

Am 16.02.2015 um 00:03 schrieb Christoph Ratzer:

> was mir auffällt: keine Logs auf 1350. Gerade dort finden sich eigentlich jeden Wochentag (am Wochenende sendet ja Italien) spannende und unterschiedliche Signale. Falls ihr auch mit SDR gehört und aufgezeichnet habt würde ich dort unbedingt nochmals „nachhören“!

Auf dem Camp waren wir zu dritt. Davon zwei Echtzeit-Hörer und ein
SDRler, der gleich mehrere SDRs an diversen Antennen betrieb. Ich werde
das ganze mal an ihn weiterleiten. Vielleicht findet er noch etwas
Verwertbares auf dieser Frequenz. Mir persönlich ist 1350 mehr oder
weniger durch die Lappen gegangen. Dumm gelaufen! Ist eben der Nachteil
fossiler Empfangstechnik. Mut zur Lücke!!!

ms