[A-DX] Log 6655 kHz UTC 09:10 SINPO 23230

Roger
Fr Feb 20 13:19:19 CET 2015

Am 20.02.2015 um 11:19 schrieb Horst Mehrlich:
> Ja " Nicht hören darf" Ich soll ja keine Volmet Station hören, oder ich
> hätte eine spezielle Amateur Funklizenz.

Da Du in Ungarn wohnst unterliegst Du weder deutscher noch
österreichischer Gerichtsbarkeit sondern eben die der Magyaren.
Hören kannst Du vermutlich alles, darüber sprechen eher weniger, denn
Ungarn hat ja wohl ein umstrittenes Mediengesetz.
Aber, ich denke, so lange Du nicht die "nationale Identität Ungarns" in
Frage stellst kann Dir nix passieren. ;-)

Die französischen Kommunikation von 6655 kHz könnte von einem
"Freebander" stammen, quasi Funk-Piraterie im 45-Meter-Echo-Charlie-Band:
(45m meist  6530-6700 LSB/ 5 kHz Kanalraster)
http://www.freebanding.co.uk/echo_charlie.htm

http://ukspec.tripod.com/rf/cb/ec6670.html

usw.

roger