[A-DX] Perseus Timer Software gesucht

Franz DX
Do Feb 26 18:09:33 CET 2015

Ich suche eine verlässliche Software für Windows XP, um
unbeaufsichtigt Aufnahmen mit dem Perseus machen zu lassen.

Habe bislang Mestor und StationList eine Zeitlang benutzt, aber es
gibt mit beiden Probleme mit der Zuverlässigkeit. Erst gestern hat
Mestor mich wieder im Stich gelassen und die ersten vier Stunden
aufgenommen und dann den Geist aufgegeben . . .

Habe gerade yaPS entdeckt (yet another Perseus Scheduler), macht einen
ganz guten ersten Eindruck, allerdings werden die einzeln
aufgenommenen files genau wie die direkt live mit der Perseus-Software
aufgenommenen nicht automatisch hintereinander weg gespielt.

Wer hat gute Erfahrungen mit einem Scheduler gemacht und kann mir
etwas Verlässliches empfehlen? [Ich habe auch große Probleme mit
com0com, also möglichst etwas, was nicht darauf zurückgreift, benutze
zur Zeit VSPE . . .]

Vielleicht benutzt ja auch jemand eine andere SDR-Software mit dem
Perseus, die gleichzeitig auch automatisiert mit dem Perseus aufnehmen
kann!?

Danke schon mal!

73 de Frank