[A-DX] Powerline-Hersteller meinen: Unsere Geräte stören nicht...

Christoph Ratzer
Do Feb 26 18:19:52 CET 2015

> Moin,
> da hilft ja nur eines, dass mal der DARC und die ADDX eindeutig an die Hersteller schreiben, dass
> Stoerungen auftreten.

Damit wird man die Hersteller aber *richtig* beeindrucken. Die verkaufen diesen Elektroschrott hunderttausendfach und daran und auch an den technischen Unzulänglichkeiten wird weder eine ADDX noch ein DARC etwas ändern können.

Das einzige was hilft ist den unmittelbaren Nachbar erklären warum sie selbst die Todesstrahlen versenden mit denen sie gegrillt werden, da werden dann vielleicht einige mal überlegen ob nicht doch ein simples Kabel der bessere Weg wäre.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com