[A-DX] Perseus Timer Software gesucht

Peter DL1YAK
Do Feb 26 18:58:41 CET 2015

Hallo Frank,

HDSDR hat einen "Scheduler", mit dem es recht einfach ist,
zeitgesteuerte Aufnahmen zu machen. Damit habe ich meine Aufnahmen gemacht.
www.hdsdr.de

Ein anderes Programm ist "Perseus Record Scheduler", PRS., auch als
"stand-alone"-Version. com0com oder VPSE ist nicht erforderlich.
http://prs.redirectme.net/

73, Peter