[A-DX] Fwd: Kanalwechsel/Empfangsstörungen in Bayern

Wolfgang Bueschel
Fr Feb 27 21:10:27 CET 2015

Ach,
mit der Autotune Notwendigkeit strapaziert mich mein lokaler SWR jeden
Monat, irgendwie sind die Bundes-Muxe der Telekom professioneller ...

> Na, dann wieder a guads neis Synchronesiere! ;-)

ja, ja, da wird oft synchronisiert, anfangs Monats war Heilbronn ausserhalb
der Synchronisierung ...

mit Heilbronn, Stuttgart, HD Königstuhl, Raichberg, Hornisgrinde horiz, und
evtl Pforzheim Langenbrand auch noch.

Mit dem Henkelmann süd-östlich Richtung Allgäu in der Wohnung gibt's anderen
audioKrächtz Klötzchen-Empfang,
als an der Nordwestseite Richtung Heidelberg...

73 wb