[A-DX] Fwd: {NET-RADIO} Programmtipps --> Syria FM

Roger
Sa Feb 28 22:26:05 CET 2015

Am 28.02.2015 um 20:43 schrieb ........
> Danke fuer den Tipp, Roger!
> Welch andere Welt zum Ueberleben....
> lg, .....

==================================================================================

Ich selbst hatte den direkten Termin verpasst,  es gibt ja auch noch ein
Leben jenseits der Radiowellen... ... ;-)
Gesucht und gefunden und angehört hatte ich die Sendung nun gerade bei
YOUTUBE.
Neben den Audiodaten hat man einen Videostream mit englischen
Untertiteln. Das ist sehr hilfreich  (auch für Deutsche) bezüglich der
Schreibweise der genannten syrischen Radiosender.

So gesehen handelt es sich um ein hervorragendes bilinguales Feature:
Deutsch/Englisch.
Deshalb auch mein  "CC"    nach DXLD.

http://www.deutschlandradiokultur.de/syria-fm.958.de.html?dram:article_id=309732

==================================================================================

!!!
Published on 02/23/2015

Feature of Julia Tieke with *English* subtitles
They are called "Syrian Breezes", "Radio Soul", "Our Country FM" or
"Radio For Everyone" - 20 Syrian broadcasters launched in the last three
years with employees in Syria and studios abroad.....

=====>    SYRIA FM   <=====
https://www.youtube.com/watch?v=iAN5vKjE7Pc

roger