[A-DX] Fwd: Digital- und Internetradio 2015

Clemens Paul
So Jan 4 17:49:01 CET 2015

 >verdienen die Autobauer sehr gutes Geld mit dem Digital­radio als
>Sonder­ausstattung und werden DAB+ entweder gar nicht oder nur bei
>wenigen Modellen oder Sonder­editionen serienmäßig anbieten..."

Aktuell beim 3er BMW:
320 Ocken extra.
Und LW gibt's sowieso nicht mehr.
In der Schweiz sei bei den Autos DAB+ in der Serienausstattung
mit drin,wie ich einer BR Sendung zum Thema DAB+ erfuhr.
Da gibt's nämlich kein FM mehr.
Man paßt sich also dem Markt mit den Preisen entsprechend an.

73
Clemens
DL4RAJ