[A-DX] A-DX] Träger erkennen

Christoph Ratzer
So Jan 4 19:45:02 CET 2015

> Aber die Übersicht mit den Zeiten für das ganze Jahr kann man sich doch als schlichten Text ausdrucken lassen, für so etwas muss man doch nicht permanent einen extra Monitor blockieren.

Das mache ich auch nicht. Ich nutze die Toolbox um mir gleichzeitig die Greyline der ganzen Welt, dazu stark vergrößert als Ausschnitt meinen Standorts und das DX Ziel zB Honiara anzeigen zu lassen. Und unten anstatt der unnützen Zeitanzeige ist dann die Greylinekarte des CSV Browsers zu sehen, welche die Zeit viel schöner anzeigt, und das DX Ziel nochmals.

Wie das dann aussieht gibts auf unserer A-DX Facebookseite zu sehen.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com